we_path

Die Herbst-Zeitlosen - 30 Jahre

Nach dem furiosen Jubiläum gibt es die umfangreiche Chronik der Herbst-Zeitlosen über ihr 30-jähriges Wirken zu kaufen. Mit 3,- € sichern Sie sich ein Zeitdokument und den Herbst-Zeitlosen ein Fortbestehen! Melden Sie sich dafür im Info-Büro unter: 040 278702-0
Für 2,- € mehr schicken wir Ihnen die Chronik auch gerne zu!

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

Aktuelle Infos www.hamburgercomedypokal.de 

Karten für die Hauptrunde: www.ticketmaster.de

Trailer

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

NÄHWERKSTATT

Donnerstag: 18 - 21 Uhr | fortlaufend | ab 5.10.2017 | offene Werkstatt | für Menschen aller Kulturen
Weiche Stoffe, spitze Nadeln, kreative Ideen. 
Jede und jeder, der sich wie wir für das Thema Nähen begeistert, schöne neue Dinge entwerfen will oder einfach nur etwas reparieren und stopfen möchte, kommt gerne vorbei!
Die ersten Nähmaschinen, Bügeleisen und Bügelbrett sind angeschafft. Stoffe, Garne, Scheren, Schnittmuster usw. besorgen wir noch - freuen uns aber natürlich auch über Spenden und Mitbringsel.
Leitung: Weitere Infos gibt es bei Adrian Wenck: adrian.wenck@goldbekhaus.de
Goldbekhaus - Seminarraum 3 im 2. Stock




Gemeinsam mit Geflüchteten entstehen wunderbare Projekte, die leider noch nicht alle finanziert sind. Aus diesem Grund haben wir auf der Spendensammelplattform betterplace.org einen Spendenaufruf angelegt. Jede kleine und große Spende hilft weiter!

 

Welcome Refugees! Die Hilfsbereitschaft der WinterhuderInnen, UhlenhorsterInnen, BarmbekerInnen, … ist sehr groß, ebenso wie das Interesse an den Menschen, die zu uns kommen. Gemeinsam möchten alle das Zusammenleben in den Nachbarschaften gestalten.
Wir können viel bewegen! Ein initiatives und kreatives Bündnis aus verschiedenen Einrichtungen und unendlich vielen hochengagierten Menschen ist entstanden.

 

Refugees with us – welcome! Our „Quartier“(quarter/neighbourhood) Winterhude-Uhlenhorst has loads to offer. We’d like to share our cultural, sportive and communal experiences with you and invite you to join in with these events and workshops.