we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

NACHWUCHS GESUCHT!

Unsere Altentheatergruppe "Die Herbst-Zeitlosen" suchen neue MitspielerInnen und eine neue Leitung. Mehr Infos hier.

NEU!

Rechtzeitig zum Frühling konnten wir die Fahrradreparaturstation aufstellen. Sie ist mit vielen Werkzeugen ausgestattet, so dass Reparaturen aller Art vor Ort durchgeführt werden können.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

JETZT BEWERBEN!

Vor dem Pokal ist nach dem Pokal! Die Bewerbungsphase für den 17. Hamburger Comedy Pokal 2019 hat begonnen.
Bewerbungsschluss ist der 1.7.2018!
Nutzt diesen Vordruck, vielen Dank!

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Tsumba 50+

Dienstag: 10:45 - 11:45 Uhr | 10 Termine | ab 10.4.2018 | Kurs
Kursnummer: Bew G 8490.2
Ein entschleunigter Fitnesstanz
zu latein-amerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merenge, Cha, Cha Cha, Cumbia, aber auch zu Tango- Swing- oder Rock’n‘Roll Klängen! Im Gegensatz zu einem normalen Zumba- Kurs ist dieses Angebot weniger schweißtreibend - wir verzichten auf Sprünge und schnelle Drehungen -aber man kommt dennoch ziemlich in Schwung!

Eine Einheit dauert 60 Min. und umfasst einen Warm-up Teil sowie im letzten Drittel extra für SeniorInnen ein Gleichgewichtstraining und eine Stretching Einheit.

Alles in allem ist dieses Angebot ein hervoragendes Herz-Kreislauf Training, fordert die grauen Gehirnzellen und bringt auch noch Freude!

Leitung: Sabina Thiele

Übungsleiterin für ganzheitliche Seniorengymnastik und "Tsumba für Ältere"

€ 80,- / 45,- Zahlung bei Anmeldung
Goldbekhaus - Bühne zum Hof


Für diesen Kurs anmelden