we_path

Reeperbahn Festival

Sanierung Goldbekhaus

Also, zunächst einmal: Das Goldbekhaus wird NICHT abgerissen! Es wird saniert. In welchem Umfang, wird eine Begutachtung ergeben, deren Ergebnis Ende des Jahres vorliegen wir. Für diese Planung hat die Hamburger Bürgerschaft dank einem Antrag der Grünen und SPD 120.000,- Euro zur Verfügung gestellt.

 

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Stand Up Paddling

Donnerstag: 17 - 19 Uhr | 4 Termine | ab 7.9.2017 | für Kids ab 8 Jahren
Kursnummer: Bew G 8477.3
Auf die Boards, fertig, los - wir verlängern die Saison!
Ihr lernt den Auf- und Abstieg ohne naß zu werden, die Paddel zum Vorwärtskommen und Lenken zu benutzen und tourt dann über die Kanäle. Tricks, Teambattles und Wasserspaß sind auf jeden Fall auch dabei! Zieht euch schon mal die Schwimmwesten und die Neoprenanzüge an - haben wir beides da!

 

 

Leitung: SUPKultur-Team Lars und Johann
40,- / 25,- für vier Termine | Weitere Ermäßigung auf Anfrage.
Anleger im Hof


Für diesen Kurs anmelden

Wer paddeln möchte muss sicher schwimmen können. Die Kids müssen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten dabei haben. KeineR paddelt ohne Schwimmweste!