we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Volleyball Mixed

Dienstag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | selbstorganisierte Gruppe
Lust in einer netten Mixed-Volleyball-Gruppe zu trainieren? Wir freuen uns vor allem über motivierte Spielerinnen und Spieler, die keine Anfänger*innen sind. Neben dem Spiel wird auch moderat trainiert. Wenn ihr eigentlich schon mit Volleyball aufgehört hattet, es aber doch nicht lassen könnt, kommt gerne vorbei!
 

 

 



Leitung: Ansprechpartner: Naim naimhamburg@gmx.de
11,- / Monat
Goldbekhaus - Halle


Für dieses Vereinsangebot anmelden

 Nicht in der Sommerpause 18.7.24 - 28.8.24