we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

NICOLE JÄGER

Die abgesagten Veranstaltungen mit Nicole Jäger werden am Fr 9. und Sa 10.3.2018 nachgeholt. Bereits für den Januar.Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer die neuen Termine nicht wahrnehmen kann, bekommt dort sein  Geld zurück, wo er die Karten gekauft hat.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

Aktuelle Infos www.hamburgercomedypokal.de 

Karten für die Hauptrunde: www.ticketmaster.de

Trailer

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

NachbarschaftsCafé Winterhude

Montag: ab 18 Uhr | jd. letzten Montag im Monat | Goldbekhaus als Gastgeber
Lebensraum gestalten
Die Nachbarschaftsgruppe Winterhude hat ein Nachbarschafts-Café ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat zum gemütlichen Klönen und Kennenlernen.

Wir - Frauen und Männer um die 60 - wünschen uns ein Miteinander in unserem Viertel, damit Nachbarschaft wachsen kann.

Leitung: Kontakt: K. Obermöller | Fon: 410 61 55
Goldbeker - Schinkelstr. 20