we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

da stimmt doch was nicht!

Freitag 13. März | 16:30 Uhr
Vorhang auf!
Da stimmt doch was nicht! Ja welches Märchen ist es denn nun? In dem Ferienprojekt haben sich junge Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter von 6-10 Jahren, die zum Teil das erste Mal auf der Bühne stehen an das Thema Märchen gemacht und alle ihre Erinnerungen an verschiedene Märchen zusammen getragen. Klar, dass da schon mal was durcheinander geraten kann.
Gemeinsam mit Andrea Gritzke konnten die Kinder den Geschichten neues Leben einhauchen und dabei entstanden vielleicht ganz neue Märchen. Hat ein Zwerg sieben Schneewittchen im Wald getroffen oder haben Gretel und Hänsel das Rotkäppchen im Wald getroffen?
Wir sind gespannt, was wir entdecken und freuen uns auf eine lustige Vorstellung.
Alle interessierten Märchenfans sind herzlich willkommen!

TK Erw. 3,50 / Kind 2,50 | VVK Erw. 3,- / Kind 2,- | Tickets

Bühne zum Hof