we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Tamalan Theater: RUMPELSTILTSKIN

Donnerstag 23. April | 09:45 Uhr | englisches Theater ab 7 Jahren
Keep it secret.
Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige...
Was eignet sich besser, als mit einem Märchen spielerisch in eine neue Sprache einzutauchen? Tamalan hat seine englischen Theaterstücke so konzipiert, dass sich Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen angesprochen fühlen. Durch eine körpersprachliche Spielweise erschließen sich die Geschichten sogar ohne Wortverständnis. Das Tamalan Theater, das wir auf besonderen Wunsch einer Schule auch dieses Jahr wieder zu uns eingeladen haben, hat Begleitmaterial für den vorbereitenden Unterricht konzipiert. Dieses Material bekommt die Schule nach der Anmeldung. So welcome everybody to have fun with Rumpelstiltskin.
Mit: Tamalan Theater, Anni Ruhland und Helmut Ferner | www.tamalan-theater.de

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Bühne zum Hof