we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Lesenest für kleine Ohren

Donnerstag 23. April | 16 Uhr | Vorlesen | für 3 - 5jährige und Eltern
Kindergeschichten lauschen.
Wir möchten Eltern und ihre Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren nachmittags in unser »Vorlesenest« einladen. In der Kinderetage im Goldbekhaus werden wir heute Rena gabler willkommen heißen und es uns gemütlich machen. Sie bringt uns ihre Lieblingskinderbücher mit oder präsentieren uns ihre eigenen Kindergeschichten. Wer davon träumt, alt bekannte oder auch neue Kinderbücher und Geschichten kennenzulernen, ist hier bei uns im »Lesenest« mit seinem Kind genau richtig. Da heißt es sich zurücklehnen und »Ohren spitzen« für schöne Kindergeschichten!
Mit: Rena Gabler, Schauspielerin der Theatergruppe "Die Herbstzeitlosen" hat als Lehrerin damals ihren Kindern schon immer viele Kindergeschichten gerne vorgelesen und freut sich auf euch. In Kooperation mit der Altentheatergruppe "Die Herbstzeitlosen" aus dem Goldbekhaus.

TK 2,-(Erw.)/ Kinder frei

Kinderetage