we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

ragnhild A. Mørch: viel|falt|ich

Donnerstag 18. Juni | 20 Uhr | ErzählKunst
vielfaltIch - sowohl als auch sich selbst sein:
Es fing schon am Anfang an: Das Kind kam um Mitternacht zur Welt, genau zwischen Montag und Dienstag, Mai und Juni. Punkt 00:00:00. Entschuldigung, sagte der Arzt, welcher Tag soll als Geburtstag notiert werden? Dann kam die Wahl der Nationalität. Was für ein Pass ist denn gewünscht? fragte die Bürokratie. ‚Sowohl als auch’ geht nicht. Danach kam der Rest: Was ist vorzuziehen, Muttersprache oder Vatersprache, Land oder Strand, sie oder er, hier oder dort? Es ist wohl besser, man definiert sich. Entwederoderwedernochsowohlalsauch...
In ihrem Solo-Programm kombiniert das Wortlicht Ragnhild A. Mørch magische Märchen mit un-alltäglichen Anekdoten, um so dem menschlichen Drang des Schulbladendenkens entgegenzuwirken. Sie geht augenzwinkernd von ihrer eigenen Multi-Identität aus und garniert das Ganze mit verbalem Slapstickhumor und präzisem physischen Timing.
Ragnhild A. Mørch

AK 15,- / 12,- | VVK 12,50 /10,- | Tickets

Bühne zum Hof