we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kabarett sPÄTZial

Donnerstag 24. April | 20 Uhr | Kabarett Mix-Show
Mia Pittroff
Axel Pätz und Gäste!
Senstionell! Axel Pätz ist wieder in der Republik fündig geworden und hat tolle KünstlerInnen zu seiner Show eingeladen.
Zärtlichkeiten mit Freunden Die bekannte Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" ist gut bis sehr gut. Als Zuzweitunterhalter haben Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch neben schlechter Musik und geklauten Gags nichts weiter zu bieten. Sie haben über 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darüber freuen sie sich dementsprechend. Das alles ist sehr herrlich und zieht bei Frauen. Die beiden Grobmusiker der bekannten Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" gastierten bereits auf vielen Silberhochzeiten, Sportfesten und CB-Funkertreffen. Sie sind alte Hasen in der Unterhaltungsbranche. Die zwei Stunden Programm sind kurz.
"Zärtlichkeiten mit Freunden", um den Namen noch einmal zu nennen, spielen Hits. Aber das ist ihnen nicht genug, sie machen auch Witze. Das ist eigentlich schon alles, was wichtig ist.
Mia Pittroff wurde 1980 im oberfränkischen Bayreuth geboren und verlebte dort eine glückliche und Co2-haltige Kindheit an der Autobahnausfahrt Nord.
Wenn man in ihrem Solo-Programm nach einem so gut wie vergeblich sucht, dann sind es Männer. Die tauchen in Mia Pittroffs Universum vereinzelt und eigentlich nur am Rande auf. Und das ist gut so. Mia Pittroff, das ist weibliche Komik, die ohne „er-sagt-sie-sagt-Vergleiche“ auskommt.
sPÄTZial-Gast: Eat the Beat
Temperament aus vier verschiedenen Nationen - Tanz, Gesang, Schauspiel sowie Percussion und Instrumente vereint in einer ganz eigenen bunten Mischung... Das ist Eat The Beat!
Mit Axel Pätz, Zärtlichkeiten mit Freunden (Leibzig), Mia Pitroff (Bamberg) und sPÄTZial-Gast Eat The Beat (HH)
www.axelpaetz.de, www.zaertlichkeitenmitfreunden.de, www.kultus-agentur.de/miapittroff.html

AK 16,- / 10,- VVK 14,- / 8,- (zzgl. evtl. anfallender Gebühren)

Bühne zum Hof