we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kabarett sPÄTZial

Donnerstag 27. November | 20 Uhr | Kabarett-Mix-Show
Thomas Kreimeier
Tolle Gäste, toller Gastgeber!
Axel Pätz präsentiert:

Thomas Kreimeier ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das Theater noch nie erlebt hat. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Denn Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort, nimmt das Leben wörtlich.

Martin Herrmann: "...legt liebevoll-böse und zugleich feinsinnig charmant den Finger dorthin,wo es beim Balzen und Werben der Geschlechter komisch wird...den Zotenbonus erlaubt sich der Kabarettist auch nicht: Ein Frauenflüsterer kommt auf leisen Sohlen daher. Zum Glück." (Rheinzeitung)

Felix Oliver Schepp (sPÄTZial-Gast): Ironisch und doch umwerfend charmant jubelt er ganz zwischenmenschliche Alltagsgeschichten unter, untersucht die Liebe, liebt trotz allem das Leben und das alles jetzt auch in Ihrer Nähe!

Axel Pätz, Thomas Kreimeier, Martin Herrmann und Felix Oliver Schepp (sPÄTZial-Gast) | www

AK 16,- / 10,- | VVK 14,- / 8,- | Tickets

Bühne zum Hof