we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

AUSVERKAUFT! stand up comedy made in hamburg

Samstag 16. Januar | 20 Uhr | Stand Up Comedy
Till Frey, Alicja Heldt, Frank Eilers, Thomas Schwieger
Alltagscomedy par excellence! Die vier Hamburger Comedians Alicja Heldt, Thomas Schwieger, Frank Eilers und Till Frey bringen ihr Publikum in ihrer gemeinsamen Show zum Lachen. Und dass ohne Requisiten, Rollen oder Kostüme. Authentisch, echt und alles selbst erlebt.
Alicja Heldt hat beim Finale des Hamburger Comedy Pokals 2014 das Schmidts Tivoli gerockt – am Ende holte sie den dritten Platz. Das Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln nimmt mit frechem Hamburger Schnack und losem Mundwerk alles und jeden auf die Schippe. Frauenpower mit Witz und Charme.
Thomas Schwieger wohnt in der Stadt, in der Hase und Igel nicht schnell genug weggekommen sind: Buxtehude. Als Komiker trat er bereits auf so namhaften Bühnen wie dem Quatsch Comedy Club in Berlin auf. Und erzählt dabei alles das, was er bei seinem Friseur nicht losgeworden ist.
Frank Eilers analysiert liebend gerne die Gesellschaft und berichtet aus verschiedenen Blickwinkeln über das Tun und Treiben seiner Mitmenschen. Ein liebenswerter Tollpatsch mit einem scharfsinnigen Blick für die Komik des Alltags.
Till Frey, ebenfalls Finalist des Hamburger Comedy Pokals 2014, führt er ein scheinbar normales Leben als Vater, Ehemann und Angestellter im Büro. Dass dieser Schein trügt, davon berichtet er als Comedian auf der Bühne. Denn was ist schon "normal"?

Ausverkauft! | AK 15,-/ 10,- | VVK 12,50/ 8,- | Tickets

Bühne zum Hof