we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Martin zingsheim: gottes werk und martins beitrag

Samstag 28. November | 20 Uhr | Kabarett
Kabarett. Klavier. Weihnachtlicher Jahresrückblick.
Martin Zingsheim ist so etwas, »wie die erneuerbare Energie auf Deutschlands Kleinkunstbühnen« (KStA) und nun entdeckt der putzige Hobbyatheist am Klavier auch noch seine weihnachtliche Ader wieder. Mit der ihm eigenen Mischung aus origineller Kritik und intelligentem Wahnsinn nimmt sich das preisgekrönte Ausnahmetalent mit den blonden Engelslocken thematisch dem pseudosäkularisiertem Fest der Feste an. »Ob bissig politisch oder wortschöpferisch elegant: Zingsheim jongliert mit Sinn und Sprache wie der Artist mit Bällen« (Allgemeine Zeitung Mainz). Die kabarettistische Allzweckwaffe aus Köln wirft in einer rasanten Melange aus mitreißender Musik, absurden Imitationen und fundierter Satire einen ganz eigenen Blick auf eine postmoderne Gesellschaft im vorweihnachtlichen Ausnahmezustand. Darüber hinaus hat er das gesamte Jahr inklusive aller noch ausstehender Tage im Rahmen eines musikalisch-kabarettistischen Mega-Projekts in ein einziges Lied gebannt, das als innovativer Jahresrückblick seinesgleichen sucht.
Wieder einmal zeigt Martin Zingsheim »unangestrengt locker und selbstironisch seine grandiosenEntertainer-Qualitäten« (Schorndorfer Nachrichten) und präsentiert eine »schwindel-erregendeintellektuelle Achterbahnfahrt, die man so schnell nicht vergisst« (KStA).
Martin Zingsheim | www.zingsheim.com

AK 16,50/ 14,- | VVK 14,-/ 12,- | (zzgl. evtl. anfallender VVK-Gebühren) | Tickets

Bühne zum Hof
Deutscher Kleinkunstpreis 2015 (Förderpreis)