we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

feen in absinth: Wahre Größe!

Donnerstag 15. Oktober | 20 Uhr | Musik-Comedy
Feen in Absinth
Die neue temporeiche Comedy Show der Feen in Absinth!
Sie sind zurück! Alle Vier! Und sie haben Meisterschaft erlangt!
Für die Feen in Absinth bietet das Älterwerden keine Schrecken - denn es bedeutet nichts weiter, als die endlich gereiften Talente zur Vollendung ausleben zu können!
Ritas und Renées Firma »Wahre Größe! – Lebensberatung mit dem Quäntchen Magie« läuft auf Hochtouren. Die Kunden können gar nicht genug bekommen von der Weisheit der Feen. Rosi hat als Schamanin in Rumänien nicht nur eine riesige Gefolgschaft, auch der Bau ihres Utopia-Dorfes ist fast vollbracht. Raffaela hat sich schon lange in Hollywood einen Namen gemacht. Es läuft also alles perfekt!!!
Wäre da nicht die kleine Anklage wegen hinterzogener Steuern, die plötzlich bei der Feenfirma eintrudelt!
Wie kam eine unermesslich hohe Summe Geldes auf das Firmenkonto, ohne dass es bemerkt wurde?
Weiß Rita mehr, als sie zugibt? Was für schattige Geschäfte treibt Renée nachts im Büro? Und ist Rosis und Raffaelas plötzliches Auftauchen in der Krise wirklich so selbstlos, wie sie behaupten?
Die Zuschauer erwartet Feencharme und Kleinkunst vom Feinsten, mit schmissigen Songs und Tanzeinlagen.
Mit: Nicole Wellbrock, Sabine von Rosenberg Lipinsky, Tatjana Großkopf und Stephanie Peters | www.feeninabsinth.de

Ak 15,- / 12,- | VVK 12,50 / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof