we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

YALDA fest - The longest Night of the year

Sonntag 20. Dezember | 19:30 Uhr | Konzert + Party
Shekib Mosadeq
Geburt des Lichtes! Das Yalda Fest ist eines der vier großen altpersischen Feste des indo-persischen Kulturkreises – die längste Nacht des Jahres. Im iranischen Kulturkreis und in Zentralasien wird Yalda als Geburt des Lichtes verstanden. Die Menschen freuen sich, dass das Licht neu geboren wird und sich gegen die Dunkelheit durchsetzt, denn nach der Yalda-Nacht werden die Tage wieder länger.
Shekib Mosadeq aus Afghanistan ist einer der Musiker des heutigen Abends. Sein neues Album heißt „Aylan“, benannt nach dem Kind aus Syrien, das tot am Strand gefunden wurde und dessen Foto um die Welt ging. Die Lieder erzählen von Migration, Flucht und Probleme der Flüchtlinge.
Aftershowparty mit DJ Rhythmus (Oriental Remix).
Mit: Shekib Mosadeq und DJ Rhythmus.

AK 15,- | VVK 15,- | Tickets

Bühne zum Hof