we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

WEIHNACHTS-MOVIE(S)

Donnerstag 7. Dezember | 15 Uhr | Film
Drei Filme für Aschenbrödel
Plätzchen, Punsch und gute Filme: Kurz vor Weihnachten laden wir ein letztes Mal alle alten und neuen An- und EinwohnerInnen zum gemeinsamen Filmesehen ein! Es beginnt um 15 Uhr mit einem wunderschönen Kinderfilm, der auch für die Kleinsten Freude bringt - und nach dem Film gehen wir in die Kinderetage und backen und verzieren Plätzchen.

Um 19 Uhr zeigen wir einen Familienfilm, der kein Auge trocken lässt und um 21 Uhr dürfen die Erwachsenen noch einen thematisch passenden Actionfilm erwarten. Ein Programm, das für jeden etwas bietet! Zu jedem Film gibt es Popcorn, Punsch und Plätzchen.

Programme der nicht-gewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot! Die Titel der Filme können aber telefonisch unter 040 278702-0 erfragt werden.

Eintritt frei | Bühne zum Hof