we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Harburger Theatersündikat: PLAZA SUITE

Samstag 6. Mai | 20 Uhr
Eine Tragikomödie von Neil Simon. Ein Schauplatz für drei tragisch-komische Geschichten, die Suite Nr. 719 im Plaza Hotel, New York. Die Suite wird zum Mikrokosmos geschlechtsspezifischer Differenzen. Immer wieder. Muss man mehr sagen?
Präsentiert vom Harburger Theatersündikat.
Mit: Hansi Wegner (Karen Nash, Norma Hubley), Thies Möller  (Sam Nash) Anna Bock (Page), Stefan Maass-Hinrichs (Kellner, Roy Hubley,  Uschi Mund (Jean McCormack, Muriel Tate, Mimsey Hubley) und  Arik Petrich (Jesse Kiplinger, Borden Eisler)

AK 11,- / 9,- | VVK 9,- / 7,- | Tickets

Bühne zum Hof
Der Autor Neil Simon: Als Autor trat er zum ersten Mal 1955 am Broadway in Erscheinung als ein Sketch-Programm mit seinen Texten Premiere hatte. Vorher hatte er schon für einige Fernsehserien die Drehbücher geschrieben. Den endgültigen Durchbruch erlebte er 1963 mit seinem Stück Barfuß im Park mit Robert Redford in der männlichen Hauptrolle, die dieser nach 1530 Vorstellungen am Broadway auch in der Verfilmung spielte. Auch als Autor von Musicals machte er sich einen Namen. Sein berühmtestes Musical ist Sweet Charity [Aus Wikipedia].