we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Die Wortlichter: Im siebten Himmel

Donnerstag 11. September | 20 Uhr | ErzählKunst
Ragnhild A. Mørch + Alexandra Kampmeier
Brandneue Geschichten!
Aristoteles war es, der die Anzahl der Himmel benannte. Und im Siebten davon waren wir hoffentlich alle schon einmal – mit rosa Wölkchen, Fahnen im Wind und Korkenknallen bis zum Umfallen. Was kommt danach? Eine Hommage an die Liebe, das Leben und alle Gestrauchelten.
www.diewortlichter.de
Mit Alexandra Kampmeier und Ragnhild A. Mørch | Tickets

AK 12,50 /11,- | VVK 10,50 / 9,- (zzgl. evtl. anfallender Gebühren)

Bühne zum Hof