we_path

Baui-Sommerfest

Samstag 2. September | 14 Uhr | Sommerfest | für jung und alt
Sommerferien-Abschlussfest auf dem Bauspielplatz.
Die Ferien sind leider schon wieder zu Ende, aber das Baui-Team freut sich auf viele Kinder und Familien, die ein schönes Sommerfest auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese mitfeiern möchten! Auch in diesem Jahr erwarten euch diverse Spiel-Aktionen, Hüpfburg und Wasserbahn sowie die Gemüse-Schnitz-Küche mit Pon und Daniel. Auch der neue Lehmofen wird wieder eingeheizt, um zu zeigen, wie man richtig gutes Brot backen kann. Bringt also euren Brotteig mit, damit ihr das frisch gebackene Lehmofenbrot selber kosten könnt.
Außerdem ist der Ostsee-Clown eingeladen, der seine Künste zum Besten gibt. Christian und Muck freuen sich auf viele Kinder, Familien und neue BesucherInnen , die in diesem Jahr das beliebte Familienfest mitfeiern möchten. Natürlich sind geflüchtete Familien herzlich willkommen. Für reichlich Kaffee, Kuchen und Saft ist gesorgt. Die einzelnen Programmpunkte sind im Sommerferien-Programm des Bauis veröffentlicht.
Wir freuen uns auf euch!

Eintritt frei

Bauspielplatz Poßmoorwiese