we_path

Reeperbahn Festival

Tanz inTakt

8 Workshops im August. Let's dance!

Comedians gesucht!

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Pakman: Post uit Hessdalen

Samstag 7. Oktober | 15 Uhr
Pakman arbeitet in einem großen LKW.
Pakman fährt mit seinem LKW im ganzen Land herum, um Pakete auszuliefern – immer präzise und pünktlich. Ist die Frühstückspause vorbei, geht es richtig los. Jongleur Stijn und Schlagzeuger Frederik bringen den Truck zum Klingen. Auf die präzisen Rhythmen der Jonglierbälle antwortet ein Wirbel auf den Trommeln. Wir empfehlen, rechtzeitig Karten zu sichern für diese außergewöhnliche Theater-Show.
Es gibt nur 25 Plätze!
Mit: Stijn Grupping, Frederik Meulyzer (Schauspiel + Musik), Reinout Hiel (Bühne), Stijn Grupping, Frederik Meulyzer,  Ine Van Baelen (Stück + Regie), Karolien Verlinden (Choreographie), Linse Van Gool (Kostüme)

Eine Veranstaltung des "Internationalen Musik- und Theaterfestivals KinderKinder".
Weitere Informationen über die Theatergruppe finden sie unter www.kinderkinder.de

TK 9,-(Erw.)/ 7,- (Kind) | Schulen + Kitas 3,- (Kind)
VVK für beide VA nur bei www.kinderkinder.de möglich!

LKW im GOLDBEKHOF |
Wir geben es zu: Pakman – Post uit Hessdalen aus Belgien war gerade bei KinderKinder und dem "Big Bang"-Musikfestival auf kampnagel im März zu Gast. Aber wir finden diese mitreißende Show so großartig, dass Stefan von KinderKinder e.V. sie im Oktober noch einmal eingeladen hat, um sie jetzt in sechs Hamburger Stadtteilen zu präsentieren. Das Stück dauert 35 Minuten und ist ganz ohne Worte – zauberhaft schön!