we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

NICOLE JÄGER

Die abgesagten Veranstaltungen mit Nicole Jäger werden am Fr 9. und Sa 10.3.2018 nachgeholt. Bereits für den Januar.Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer die neuen Termine nicht wahrnehmen kann, bekommt dort sein  Geld zurück, wo er die Karten gekauft hat.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

Aktuelle Infos www.hamburgercomedypokal.de 

Karten für die Hauptrunde: www.ticketmaster.de

Trailer

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Tamalan Theater: The Frog-King

Donnerstag 5. April | 09 Uhr | Für Englisch-Einsteiger | 1.-4. Grundschulklasse
Helmut Ferner und Anni Ruhland
Der Froschkönig kann auch Englisch!
Wie ein Wirbelwind fegt die Königstochter-Jüngste durchs Publikum und hakt so ganz im Vorbeigehen die königliche Etikette ab. Hoppla, was ist das, ein Malheur? Macht nichts, denkt sie und flunkert dem Frosch etwas vor. Der aber meint, er hätte nun das große Los gezogen und hüpft ihr tatsächlich hinterher. Muss man so ein Versprechen eigentlich halten?
Mit der Produktion "The Frog-King" zeigt das Tamalan Theater einen Märchenklassiker, der für den Englisch-Unterricht wie geschaffen ist. Die einfache Rahmenhandlung bietet viel Raum für die Dialoge der beiden Protagonisten, die sich begegnen, auseinandersetzen und schließlich gegenseitig erlösen.
Das Tamalan Theater: Anni Ruhland und Helmut Ferner (Schauspiel), Monika Wondra, Anni Ruhland (Kostüme), Helmut Ferner (Musik), Tamalan Theater (Produktion) | www.tamalan-theater.de

Schülervorstellungen - Die Preise richten sich nach der Gesamtzahl der teilnehmenden SchülerInnen. Details entnehmen Sie bitte den Begleitinformationen 
Anmeldungen bis 31.1.2018 bei Astrid Jawara | Fon: 278702-16 | astrid.jawara@goldbekhaus.de

Bühne zum Hof