we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Die Drahtzieher: Der kleine König Dezember feiert Advent

Samstag 6. Dezember | 15 Uhr | Theater für Figuren und Schauspieler | ab 4 Jahren
König Dezember II
Warten auf den Weihnachtsmann. Seit Jahren wohnt der kleine König nun schon hinter Pauls Bücherregal und sorgt dafür, dass nie Langeweile aufkommt. Heute feiern sie Advent und Dezember wartet sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann.
Seit Tagen schon. Diesmal will er ihn undedingt sehen.Aber Weihnachten ist erst am 24. Ob es da wohl ausreicht, wenn man sich ganz doll wünscht, dass der kommt? Oder kommt der vielleicht eher, wenn man schon mal die Türen des Adventskalender öffnet...
www.theater-drahtzieher.de


Gespielt von Axel Brasgalla und Detlef Wutschik. | Tickets

AK 7,- / 5,50 | VVK 5,50 / 4,- (zzgl. evtl. anfallender Gebühren)

Bühne zum Hof