we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Lachen hilft!

Donnerstag 11. Mai | 20 Uhr | Comedy-Benefiz
Stand Up Comedy hilft Stand Up Paddling! Ende Februar wurde der Stand UP Paddling Container durch Brandstiftung zerstört. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 45.000 Euro. Diese Aktion gefährdet nun den Start in die neue Saison.
Das werden wir nicht zulassen. Im Rahmen unserer Spenden Kampagne ist schon einiges zusammengekommen, aber noch reicht es nicht!
Umso mehr freuen wir uns nun, dass sich einige befreundete Comedians und Kabarettisten bereit erklärt haben, auf ihre Gage zu verzichten und bei unserer Comedy-Benefiz Show dabei zu sein.
Und so freuen wir uns auf Alexandra Kampmeier, Kerim Pamuk, Armin Sengbusch, Thomas Schwieger, Felix Oliver Schepp, Marvin Spencer und Dennis Grundt. Vielen Dank dafür!
Alexandra Kampmeier: Präsentiert seit Jahren Erzählkunst im Goldbekhaus. Sie weiß: „Das Leben steckt voller Geschichten“: von Dächern gepfiffenen, auf der Straße gefundenen, schaurigen, skurrilen – und durchaus auch komischen...
Kerim Pamuk tritt seit Jahren im Goldbekhaus auf. In seinen Programmen und Büchern geht es u.a. über die deutsch-türkische Befindlichkeit, den Islam und das hippe und moderne Leben der Gegenwart.
Armin Sengbusch: Ist aus der Hamburger und bundesweiten Poetry Slam Szene nicht mehr weg zu denken. Er kann lustig, er kann nachdenklich und er kann kritisch. Ein Akrobat mit Wörtern!
Thomas Schwieger: War schon FAST überall zu sehen und zu hören. Es läuft nicht optimal, also nicht generell, nur beruflich und privat. Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms: „Wird´ erstmal Zweiter!“
Felix Oliver Schepp entführt in einen skurril-poetischen Kosmos voll von wortwitziger Doppeldeutigkeit. Ironisch und doch umwerfend charmant jubelt er ganz zwischenmenschliche Alltagsgeschichten unter.
Marvin Spencer: Mit seiner Mischung aus Stand-Up Comedy amerikanischer Schule und politischem Kabarett hat der Hamburger zahlreiche Wettbewerbe gewonnen und wurde 2015 mit dem renommierten Münchner Kabarett Kaktus ausgezeichnet.
Dennis Grundt: Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Urlaub oder einfach normale Vorurteile gegenüber tätowierten, bärtigen Männern finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder.
Mit diesen KünstlerInnen ist ein unterhaltsamer Abend garantiert!

AK 20,- | VVK 17,- | Tickets

Bühne zum Hof