we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Elternabend

Samstag 16. Dezember | 20 Uhr | Comedyshow
Frey, Niemeyer + Schumacher
Die etwas andere Comedyshow!

Soll ich meine Freiheit gegen kreischende Kinder tauschen? Ist eine Hochzeit wirklich der Bund fürs Leben? Wird es nach Kindern je wieder Sex geben?
Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die neue Produktion von BE COMEDY.
Durch den Abend führt Jörg Schumacher humorvoll und witzig in bester Stand Up-Manier. An seiner Seite stehen mit Till Frey und Martin Niemeyer (bekannt u.a. aus dem Quatsch Comedy Club und Nightwash) zwei Comedians aus Hamburg.
Till Frey ist Comedian, Moderator und Improvisationsschauspieler. Der Finalist des Hamburger
Comedypokals ist regelmäßiger Gast in der Schmidt Mitternachtsshow. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben. Authentisch und persönlich.
Martin Niemeyers Stand-up Comedy ist wunderbar anzusehen: ehrlich, persönlich, ohne Getöse.
Martin war bereits im Quatsch Comedy Club Mix und bei Nightwash in Köln zu sehen. Zudem war er Finalist des 1. Hamburger Comedy Pokals.
Jörg Schumacher ist ein mitreißender Erzähler und reflektiert dabei sich und sein Leben. Der
gelernte Boulevard-Journalist und professionelle Moderator hat sich deshalb der Stand-up
verschrieben und ist seitdem ein fester Bestandteil der jungen und innovativen Hamburger Comedy-Szene.
Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die drei Comedians Antworten auf die drängenden Fragen im
Eltern-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht?
Seien Sie mit dabei, wenn es heißt: „Elternabend, eine Show nicht nur für Eltern!“
Mit Till Frey (www.till-frey.de), Martin Niemeyer (www.martinniemeyer.de) und Jörg Schumacher (www.be-comedy.com)

AK 15,- / 12,- | VVK 12,- / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof