we_path

BFD-Kultur: Ein Reisebericht

Ein Reisebericht von "unserer" BFDlerin Sonia.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

VORVERKAUF LÄUFT!

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Mr. & Mrs. Verständnis

Donnerstag 17. Mai | 20 Uhr | Comedy
Foto: RATTENSCHARFE-PHOTOS.DE
Verliebt.Verlobt. Verständnisprobleme.

Was hat sie denn nur damit gemeint? Sie redet so viel und er kann und will gar nicht mehr zuhören? Warum ist er so kühl? Was hab ich nur wieder falsch gemacht und warum schenkt er mir eine Küchenmaschine zu Weihnachten, wo wir uns doch nichts schenken wollten!
Das Gesellschaftskabarett „Mr. & Mrs. Verständnis“ zeigt die unterschiedlichen Ansichten bzw. Standpunkte von Mann und Frau anhand von unterschiedlichen Themen auf. Dabei werden aber keine vordergründigen Klischees abgearbeitet, nein! Es werden die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen auf lustige Weise erarbeitet und analysiert. Kabarett, Comedy und liebevoll vorgetragene Liebesduette, die sie so noch nicht gehört haben, sorgen für einen abwechslungsreichen Abend.
Interaktion und Improvisation laden die Zuschauer ein, auch ihre Erfahrungen mit in den Abend einzubringen. So wird jeder Abend mit Angelina Bell und Glenn Langhorst zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis, das Mann und Frau so schnell nicht vergisst. Und eins ist sicher: der Himmel an diesen Abenden ist in den Augen der Zuschauer wieder rosarot.

Mit Angelina Bell und Glenn Langhorst | www.r-zieher.de

AK 15,- / 12,- | VVK 12,50 / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof