we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Dennis Grundt: Geschnitten und unzensiert

Samstag 20. Oktober | 20 Uhr | Comedy
90 Minuten Beratungsgespräch der lustigen Art. Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer, Beratungsresistente Personen oder der Klassiker BFF's beim Friseur - alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.
Allerdings auch diverse Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Dänemark-Urlaub,  Spieleabende unter Canabiseinfluss, erholsame Saunabesuche oder einfach normale Vorurteile gegenüber tattoowierten, bärtigen Männern im Alltag oder Beruf, finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder.
Dennis Grundt war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: „Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen“.
 ...unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen in ganz Deutschland unterwegs.
Dennis stellt die Fragen die manchmal wehtun, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.
„Es werden nicht alle über einen Kamm geschert, und es ist auch nichts an den Haaren herbeigezogen“.
Mit Dennis Grundt | www.dergrundt.de

AK 15,- / 12,- | VVK 12,- / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof