we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

DER DUNKLE FREIRAUM

Freitag 15. Juli | 20:30 Uhr | Lesung und Musik
Dunkle Fantasien! Die aufstrebende Autorin Chrissy Lazemare präsentiert gemeinsam mit der neu formierten Dark Folk Band „Tangled Grove“ eine Reihe ihrer Kurzgeschichten – die das Publikum von der ersten Sekunde an in ihren Bann ziehen werden. Lebhaft vorgetragen, entführen die Geschichten uns in eine Welt jenseits des Zerrspiegels der Realität – dunkel und beängstigend, ja, aber zugleich auch voller Liebe, Hoffnung und Licht.

Lassen Sie sich verzaubern von einer Veranstaltung, die es so noch nicht gab – und in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird!

 

Ein Projekt im Rahmen des Jahresthemas „Freiräume“.
Mit: Chrissy Lazemare (Autorin); The Tangled Grove (aus Schattenweber; Flöte, Geige, Cello, Gitarre) | www.lazemare.de

AK + VVK 5,-

Bühne zum Hof
Jahresthema "FREIRÄUME" - Schaff Dir Deinen eigenen Freiraum! Bewerbungen noch bist Ende des Jahres möglich.

Alle Infos hier.