we_path

GUT:HABEN

ist unser Jahresthema für 2018.

NACHWUCHS GESUCHT!

Unsere Altentheatergruppe "Die Herbst-Zeitlosen" suchen neue MitspielerInnen und eine neue Leitung. Mehr Infos hier.

NEU!

Rechtzeitig zum Frühling konnten wir die Fahrradreparaturstation aufstellen. Sie ist mit vielen Werkzeugen ausgestattet, so dass Reparaturen aller Art vor Ort durchgeführt werden können.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

JETZT BEWERBEN!

Vor dem Pokal ist nach dem Pokal! Die Bewerbungsphase für den 17. Hamburger Comedy Pokal 2019 hat begonnen.
Bewerbungsschluss ist der 1.7.2018!
Nutzt diesen Vordruck, vielen Dank!

SOZIOKULTUR - LEICHT ERKLÄRT

Your-music Session xxl

Sonntag 19. November | 18 Uhr
Inspirierend!
Your-music ist seit über 10 Jahren die besondere Musikschule im Herzen Hamburgs. Bei der your-music Session XXL auf der Bühne des Goldbekhauses präsentieren sich die musikalisch vielfältigen SchülerInnen von your-music u.a. als Gesangs-SolistInnen mit Klavier oder Gitarre begleitet, sowie in gemeinsamen Ensemble-Projekten, die extra für diesen Abend zusammengestellt wurden.
Die Dozenten von your-music unterstützen ihre Schüler bei diesem reichhaltigen Konzert-Abend selbstverständlich hinter, aber auch  schon mal auf der Bühne,  z.B. als Backgroundsänger oder Cajon-Spieler.
Ob Rock, Pop, Jazz, Soul oder Musical: Bekannte oder weniger bekannte Songs: Sowohl erwachsenes als auch jüngeres Publikum gehen nach jeder your-music Session begeistert und inspiriert nach Hause und sind natürlich beim nächsten Mal wieder mit dabei!
Ein Special Feature und prima »Aperitif« am 19.11.2017 ist die Live-Einlassmusik ab 17 Uhr – Gute Vibes garantiert!

AK | VVK 8,-

Bühne zum Hof