we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Sommerhude

Freitag 23. Juni | 15 Uhr | Stadtteilfest
Zeit für unser Stadtteilfest rund um den Bauspielplatz im Poßmoorweg. Fast war es schon zur Tradition geworden, alle 2 Jahre sollte das Stadtteilfest Sommerhude mit vielen Einrichtungen für Kinder rund um den Bauspielplatz stattfinden. Dann kam Corona und nun ist es schon 5 Jahre her, dass wir gemeinsam ein Fest veranstaltet haben. Gemeinsam haben die Akteur*innen ein buntes Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreiche Kinder, Familien und Nachbar*innen aus dem Stadtteil. Und natürlich wird es auch an kulinarischen Köstlichkeiten nicht fehlen, es gibt diverse Spielaktionen wie Basteln, Wasserspiele, Rollenrutsche, Nagelbalken, Hüpfburg u.v.m. Außerdem freuen wir uns auf die Tanzvorführung Moonwalk von Constantin. Wir hoffen, dass der Wettergott uns hold ist, der Rest klappt dann von ganz alleine. Auf bald beim Fest auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese!
Mit dabei: Kita Matthäus, das Seniorencafé und Q8 (Quartiere bewegen) der Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst, die Kita Opitzstraße (Arbeiter Samariter Bund), die Akademie für Kinder, die Kita Knickweg, die Mobile Spielaktion, der Bauspielplatz Poßmoorwiese, fördern & wohnen Opitzstraße, die Goldbek-Schule, Kindercampus Forsmannschule sowie Kinderkultur und WiQ Goldbekhaus.

Eintritt frei! | Wer Kuchen spenden oder helfen möchte, melde sich vorher gerne bei einer der beteiligten Einrichtungen, wie z.B. im Goldbekhaus bei Astrid Jawara (astrid.jawara@goldbekhaus.de).

Der Bauspielplatz ist im Poßmoorweg, Ecke Barmbeker Straße