we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

PATIENT/INN/ENVERFÜGUNG UND VORSORGEVOLLMACHT

Mittwoch 24. Oktober | 19:30 Uhr
Vorsorge treffen! PatientInnenverfügung und Vorsorgevollmacht, sind als Instrumente für mehr Autonomie am Lebensende in aller Munde.
Welche „Rahmenbedingungen“ müssen erfüllt sein, damit eine PatientInnenverfügung ihre Gültigkeit hat? Was braucht es aber an Auseinandersetzung mit Krankheit, der eigenen Zerbrechlichkeit, unserem Sterben aber auch mit unserem Leben, damit wir überhaupt Dinge verfügen können, die  uns, unseren Angehörigen und dem jeweiligen Behandlungsteam am Ende unseres Lebens hilfreich sein können? Lassen Sie uns darüber ins Gespräch kommen.
Veranstalter: Ambulanter Hospizdienst Bodelschwingh  
Im Rahmen des Jahresthemas GUT:HABEN

Eintritt frei

Seminarraum 2