we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Nachbarschafts-Café

Montag 28. April | 18 Uhr | Stadtteil
Lebensraum gestalten.
Die Nachbarschaftsgruppe Winterhude hat ein Nachbarschafts-Café ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat zum gemütlichen Klönen und Kennenlernen.
Wir (Frauen und Männer um die 60) wünschen uns ein Miteinander in unserem Viertel, damit Nachbarschaft wachsen kann.

Kontakt: K. Obermöller, Fon: 040 410 61 55

kostenfrei (ausgenommen Getränke und Speisen)

Goldbeker | Semperstraße/ Ecke Schinkelstraße