we_path

LIVE!

Zwei Mal wurde ihr Auftritt verschoben, jetzt sind sie da: PRIMAVERA DIVERSIÓN AM 10.7.im Goldbekhaus!

Tickets

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

HÖRT UNS ZU!  - ein Hörspiel zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kajakpaddeln | ausgebucht!

Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr | 10 Termine | ab 30.6.2021 | Kurs | für Anfänger*innen
Kursnummer: Bew G 8465.2
Liebe Leute! 

Unter Auflagen dürfen wir unseren Wassersportbereich wieder öffnen. Wir werden an Land alle eine Maske tragen, darüber hinaus ist das Einhalten der Abstandsregeln das Gebot der Stunde!

 

Paddeln – oder wie fahre ich verflixt noch mal geradeaus?!

Wer sich diese Frage schon öfter gestellt und neiderfüllt auf die bunten Kajaks auf Hamburgs Kanälen geblickt hat, ist hier genau richtig! Auf dem Wasser Spaß haben, spielen, sich verausgaben. Hamburg einmal anders kennen lernen.

Wer schwimmen kann, kann mitmachen. Und bitte an wasserdicht verpackte Wechselkleidung denken!

 

 

Leitung: Claudia Hottendorff und Michael Brackhahn
€ 175,- / 100,- Zahlung bei Anmeldung
Paddelkontainer im Hof


Der Kurs ist leider ausgebucht