we_path

LIVE!

Zwei Mal wurde ihr Auftritt verschoben, jetzt sind sie da: PRIMAVERA DIVERSIÓN AM 10.7.im Goldbekhaus!

Tickets

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

HÖRT UNS ZU!  - ein Hörspiel zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Rückenpower am Dienstag

Dienstag: 19:15 - 20:15 Uhr | | ab 9.3.2021 | Kurs via Zoom
Es nützt ja nichts. Bis ihr euch wieder gemeinsam in den Räumen des Goldbekhauses bewegen könnt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Damit ihr aber nicht völlig aus der Übung kommt, könnt ihr jetzt via Zoom teilnehmen.

 


Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/93063812015?pwd=ODF2VjVEaHE2V1NBU2RKOHkzdFpVZz09

Meeting-ID: 930 6381 2015
Kenncode: 056143

 

Die Datenschutzerklärung für dieses Zoom-Angebot findet ihr hier.

Alles im Lot? Um Beschwerden und Haltungsschäden vorzubeugen, werden gezielt jene Muskelgruppen trainiert, die für die Stärkung und Gesunderhaltung des Rückens verantwortlich sind. Durch schonendes und individuelles Üben, wird genau die Muskulatur gekräftigt, die wir für eine ausgewogene Stabilität und zur Verbesserung der Körperhaltung benötigen. Stark beanspruchte sowie verspannte Muskeln werden entlastet, gedehnt und entspannt. Die eigene Körperwahrnehmung und -haltung werden geschult und verbessert.

Leitung: Frauke Richter

DTB-Trainerin für Wellness und Gesundheit

Spenden erbeten
Zoom


Für diesen Kurs anmelden

Wer noch offene Kurstermine hat, kann sehr gerne kostenfrei teilnehmen. 
Von allen anderen freuen wir uns auf eine Spende für unser Projekt WIR IM QUARTIER. Den Spendenlink findet ihr hier: https://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/45596

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.