we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kundalini Yoga I

Montag: 18 - 19:25 Uhr | 12 Termine | ab 8.4.2024 | Kurs Hybrid
Kursnummer: Bew G 8450.2
Weil es gut funktioniert hat, bleiben wir erst einmal beim hybriden Kursangebot! Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr digital oder analog teilnehmen möchtet. Dieses Kursangebot bieten wir dann sowohl via Zoom als auch vor Ort im Deck 9d (ehemals Kinderetage) des Goldbekhauses an.

Alle, die angemeldet sind, bekommen von uns den dann aktuellen Zoom-Link via Mail zugeschickt.

Die Datenschutzerklärung für dieses Zoom-Angebot findet ihr hier.

Freude an Bewegung sowie Gelassenheit und Geistesruhe entwickeln. Besser für sich selbst sorgen und das Vertrauen in sich stärken. Dem inneren Kritiker auch einmal eine Verschnaufpause gönnen.

Feste Bestandteile einer typischen Kundalini Yogastunde sind: Aufwärmübungen, ein Einstimmen mit Mantra (Klangwort), aufeinander aufbauende Asanas (Übungen) in einer Kriya (Übungsreihe, die einem Thema gewidmet ist, wie z. B. Stärkung der Nerven, Übungsreihe für die Leber oder einem Chakra), eine lange tiefe Entspannung sowie eine Meditation.

Anfänger*innen sind herzlich willkommen, erhalten zu Beginn des Kurses eine Einführung mit Vorstellung der Gruppe und entwickeln ihr individuelles Tempo.

 

 

Leitung: Annette Hagel-Ruscher | Kundalini Yogalehrerin Stufe II
€ 145,- / erm. 85,-
Deck 9d (ehemals Kinderetage) im Goldbekhaus und via Zoom




Zur Kursanmeldung geht es hier.