we_path

Ganesha-Schrein am Schinkelplatz

Unterstützung beim Wiederbaufbau gesucht. Mehr Infos!

Räume anmieten

Im Seminarraum 1 sind Abendstunden zur Anmietung frei. Kontakt: astrid.jawara@goldbekhaus.de

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

21. HCP - Die Gewinner!

Die Teilnehmer des Finales am 29.01.2024 zum Nachschauen auf Youtube.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kundalini Yoga II

Montag: 19:30 - 21 Uhr | 12 Termine | ab 8.4.2024 | Kurs Hybrid
Kursnummer: Bew G 8461.2
Weil es gut funktioniert hat, bleiben wir erst einmal beim hybriden Kursangebot! Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr digital oder analog teilnehmen möchtet. Dieses Kursangebot bieten wir dann sowohl via Zoom als auch vor Ort in der Kinderetage des Goldbekhauses an.

Alle, die angemeldet sind, bekommen von uns den dann aktuellen Zoom-Link via Mail zugeschickt.

Die Datenschutzerklärung für dieses Zoom-Angebot findet ihr hier.

Freude an Bewegung sowie Gelassenheit und Geistesruhe entwickeln. Besser für sich selbst sorgen und das Vertrauen in sich stärken. Dem inneren Kritiker auch einmal eine Verschnaufpause gönnen.

Feste Bestandteile einer typischen Kundalini Yogastunde sind: Aufwärmübungen, ein Einstimmen mit Mantra (Klangwort), aufeinander aufbauende Asanas (Übungen) in einer Kriya (Übungsreihe, die einem Thema gewidmet ist, wie z. B. Stärkung der Nerven, Übungsreihe für die Leber oder einem Chakra), eine lange tiefe Entspannung sowie eine Meditation.

Anfänger*innen sind herzlich willkommen, erhalten zu Beginn des Kurses eine Einführung mit Vorstellung der Gruppe und entwickeln ihr individuelles Tempo.

 

 

Leitung: Annette Hagel-Ruscher | Kundalini Yogalehrerin Stufe II
€ 145,- / erm. 85,-
Deck 9d (ehemals Kinderetage) im Goldbekhaus und via Zoom




Zur Kursanmeldung geht es hier.