we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Songs from home

Montag: 18:30 - 20:15 Uhr | | Liedertausch der Kulturen für Frauen aller Nationalitäten | pausiert wg. Corona
Lieder erzählen Geschichten
Der Chor „Songs From Home“ ist für Frauen aller Nationalitäten die Möglichkeit,  die Freude am Singen, an Begegnungen und an Geschichten aus ihrer Heimat zu teilen. Wir freuen uns auf Frauen, die schon etwas Singerfahrung haben und solche, die das Singen neu für sich erfahren möchten. Gerne könnt ihr Liedtexte und Noten mitbringen, egal in welcher Sprache oder Tonlage!
Leitung: Imke McMurtrie
kostenfreie Teilnahme


Für dieses Vereinsangebot anmelden