we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Atelier im Hof | 7.6. Neustart

Montag: 19 - 22 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | selbstorganisierte Mal- und Zeichengruppe
Wir suchen für den Aufbau einer neuen Gruppe kreative Teilnehmer*innen. Anmeldung + weitere Infos: Alex Persiel, alex.persiel@goldbekhaus.de.
 
Dazu gehört gemeinsames Schnellskizzieren, gegenseitiges Portraitieren oder Bearbeiten von Collagen mit mehreren Personen. So entstehen neue Sichtweisen und das Einfühlen in die Arbeitsweise von kann wahrgenommen werden.
Für MitmalerInnen offene Gruppe von Malerinnen mit unterschiedlichen Berufen aus Hamburg. Jede von uns arbeitet an ihrem Thema, in ihrer Technik und in ihrem Tempo. Wichtig ist uns allen der Austausch über unsere Arbeit, Anregung und Bestärkung.
Bitte eigene Malutensilien mitbringen.

 

 

Leitung: Alex Persiel| Fon: 040 278 702-21
11,- / Monat
Kreativraum im Hof 9d


Wartelistenplatz für dieses Vereinsangebot anmelden

Achtung:
Nicht in der Goldbekhaus-Winterpause vom 20.12.2020 bis zum 3.1.2021