we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Vom Zeichnen zum Aquarell | Probestunde vereinbaren

Montag: 13:30 - 15:30 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | Online per Zoom
Vom Zeichnen zum Aquarell

 

 

 

"Gemeinsam schlagen wir den Bogen von klaren Zeichnungen zu farbenfrohen Aquarellen. Gute Tipps und etwas Technik, die wir in unserem Kurs immer mit einbauen, bringen Spaß und Freude daran kreativ zu sein und vielleicht auch einmal etwas Neues auszuprobieren. Vorkenntnisse sind für die Teilnahme nicht erforderlich."
 
Wendet euch bei Fragen oder zur Vereinbarung einer kostenfreien Probestunde bitte an alex.persiel@goldbekhaus.de

Fon 040 278702 - 21

 


 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 
 
Leitung: Ernesto Heen
17,- / Monat |
Kreativraum im Hof 9d


Für dieses Vereinsangebot anmelden

Bitte eigene Materialien mitbringen.