we_path

Reeperbahnfestival 2020

Nach dem Fest ist vor dem Fest. Sichert Euch schon jetzt Eure Karte für 2021!

VORVERKAUF NUTZEN!

Aufgrund der Pandemie stehen für alle Veranstaltungen nur begrenzt Tickets zur Verfügung. Bitte nutzt unbedingt den VORVERKAUF!

PROGRAMM-VORSCHAU

Programm Oktober 2020
Programm November 2020

Corona-Virus

# Hygienekonzept Goldbekhaus

# Aktuelle Verordnung HHer Senat (gültig bis 30.11.)

# Schutzkonzept Stadtkultur

 

GOLDBEK~KANAL - DIE NACHBARSCHAFTSWELLE

Unser Nachbarschafts-PODCAST zum Reinhören auf Podcast.de und Spotify

Neunte Welle: Ich sitze hier im Abendlicht... von und mit Jutta Bauer

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

NachbarschaftsCafé Winterhude

Montag: ab 18 Uhr | jd. letzten Montag im Monat | Goldbekhaus als Gastgeber
Lebensraum gestalten
Die Nachbarschaftsgruppe Winterhude hat ein Nachbarschafts-Café ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat zum gemütlichen Klönen und Kennenlernen.

Wir - Frauen und Männer um die 60 - wünschen uns ein Miteinander in unserem Viertel, damit Nachbarschaft wachsen kann.

Leitung: Kontakt: K. Obermöller | Fon: 410 61 55
Goldbeker - Schinkelstr. 20