we_path

PROGRAMM AUGUST

Hier geht es zum Programm August 2022.

SUPKultur

Stand Up Paddling Saison läuft von Juni bis Mitte September. Hier geht es zu den SUP Angeboten!

ANGEKOMMEN?

Veranstaltungsreihe von April – Dezember 2022. Programmflyer
Ein Kunstwerk aus weißen Fäden vor lilafarbenen Hintergrund, das ein Gesicht nachzeichnet

NEU IM GOLDBEK~KANAL

Eine Begegnung mit QR 134. Im Gespräch mit Elke, Christian und Tino. Die neue Podcastfolge

PROGRAMM SEPTEMBER

Hier geht es zum Programm September 2022.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Das magische Auge

Montag: 10 - 16:45 Uhr | 5 Tage | ab 8.8.2022 | Ferienprojekt | 9-12 Jahre
Das magische Auge.
Der Titel steht und nun kommst du! Deine Ideen sind gefragt, um einen tollen Film herzustellen: soll er spannend und geheimnisvoll werden? Er wird garantiert besonders! In diesem Workshop experimentieren wir mit verschiedenen Filmtechniken in Verbindung mit Schauspiel. Von der Ideenentwicklung bis zum Filmschnitt machen wir alles selber. Was gehört zu einem Film-Skript dazu? Wie werden Rollen entwickelt? Was muss man beachten, um einen geeigneten Drehort zu finden? Wie spielt man vor der Kamera? Wir freuen uns auf filminteressierte Winterhuder*innen, 6 Plätze sind exklusiv für euch reserviert!

Präsentation am Freitag, 12. August ca. 15 Uhr.

Leitung: Gabriele Schwark und Karin Haenlein
Kooperationsprojekt mit der Hamburger Volkshochschule und dem Bauspielplatz Poßmoorwiese.
Gefördert von 'Kultur macht stark' - Bündnisse für Bildung vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Bühne zum Hof


Für diesen Kurs anmelden