we_path

WINTERHUDER TANZNACHT

zum Nachtanzen hier

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

NORD STREAM

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Winterhuder Jongliertreff

Sonntag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | Pausiert wegen Corona | selbstorganisierte Gruppe
Liebe Jongleure,
ab Mo 2. November pausiert das Angebot aufgrund der aktuellen Coronalage. Bitte bleibt optimistisch, dass wir in absehbarer Zeit das Haus wieder für eure Kunst öffnen dürfen.
 
 
Wir werfen fröhlich Keulen und Bälle in die Luft, spielen Flower- oder Devilstick und Poi, lassen Diabolos auf der Schnur tanzen, machen Kontaktjonglage, spielen Hoop, akrobatisieren und musizieren gerne. Sicher fehlt in dieser Aufzählung noch einge ganze Menge. Du bist herzlich dazu eingeladen uns mal zu besuchen und mit uns zu jonglieren! Außerdem fahren wir häufig auf Conventions. Halbprofis, Profis und AnfängerInnen üben gemeinsam und profitieren voneinander.
2,- / Termin
Goldbekhaus - Halle


Wartelistenplatz für dieses Vereinsangebot anmelden

Achtung:
Nicht in der Goldbekhaus-Sommerpause vom 21.6. bis zum 2.8.2020
Nicht in der Goldbekhaus-Winterpause vom 20.12.2020 bis zum 3.1.2021