we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Winterhuder Jongliertreff

Sonntag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | selbstorganisierte Gruppe | selbstorganisierte Gruppe
Wir werfen fröhlich Keulen und Bälle in die Luft, spielen Flower- oder Devilstick und Poi, lassen Diabolos auf der Schnur tanzen, machen Kontaktjonglage, spielen Hoop, fahren Einrad und Freeline Skates.

Sicher fehlt in dieser Aufzählung noch eine ganze Menge. Du bist herzlich dazu eingeladen uns mal zu besuchen und mit uns zu jonglieren!

Halbprofis, Profis und Anfänger*innen üben gemeinsam und profitieren voneinander.

Für dieses Angebot ist keine Mitgliedschaft im Verein nötig. Der Beitrag wird vor Ort direkt gezahlt.

 

2,- / Termin
Goldbekhaus - Halle




Nicht in der Sommerpause 18.7.24 - 28.8.24