we_path

ENSEMBLE SCHMATTES

Szenischer Liederabend über Leyb Kvitko findet als Videostream statt. Mehr Infos.

NEU IM GOLDBEK~KANAL

Tschüss Peter! Der wertgeschätzte Kollege macht die wohlverdiente Fliege. Im Gespräch mit Sibylle Hoffmann: Die neue Podcastfolge.

VERSCHOBEN

Der 20. Hamburger Comedy Pokal wird verschoben. Neues Datum: 8.-11. Juli 2022Pressemitteilung

2G-PLUS IM KURS- UND VEREINSPROGRAMM

Ab Mo 10.01.22 gilt in allen Bewegungsangeboten die 2G-PLUS-Regel.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

Winterhuder Jongliertreff | 2G+ ab 10.1.

Sonntag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | selbstorganisierte Gruppe | selbstorganisierte Gruppe
Wir werfen fröhlich Keulen und Bälle in die Luft, spielen Flower- oder Devilstick und Poi, lassen Diabolos auf der Schnur tanzen, machen Kontaktjonglage, spielen Hoop, akrobatisieren und musizieren gerne.

Sicher fehlt in dieser Aufzählung noch eine ganze Menge. Du bist herzlich dazu eingeladen uns mal zu besuchen und mit uns zu jonglieren! Außerdem fahren wir häufig auf Conventions. Halbprofis, Profis und Anfänger*innen üben gemeinsam und profitieren voneinander.

Für dieses Angebot ist keine Mitgliedschaft im Verein nötig. Der Beitrag wird vor Ort direkt gezahlt.

Ab Mo 10.01.22 gilt die 2G-Plus-Regel. Bitte denkt dazu auch an die Kontaktnachverfolgung per Luca-App oder handschriftlichem Gästezettel.
2,- / Termin
Goldbekhaus - Halle




Achtung: Für dieses Angebot ist keine Mitgliedschaft im Verein nötig.

Winterpause 2021: Vom 19.12.21 bis 10.1.22 ist der Vereinsbetrieb für die Jongleure geschlossen.