we_path

LIVE!

Zwei Mal wurde ihr Auftritt verschoben, jetzt sind sie da: PRIMAVERA DIVERSIÓN AM 10.7.im Goldbekhaus!

Tickets

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

HÖRT UNS ZU!  - ein Hörspiel zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kajakpaddeln

Donnerstag: 18:30 Uhr bis zur Abenddämmerung | Saison Juni - Oktober | ab 3.6.2021 | selbstorganisierte Gruppe | für Fortgeschrittene (Erwachsene)
Kursnummer: Bew G 8467
Liebe Leute! 

Unter strengen Auflagen dürfen wir unseren Wassersportbereich wieder öffnen und so wird der erste Kurstermin am Do 3. Juni stattfinden. Wir werden an Land alle eine Maske tragen, darüber hinaus ist das Einhalten der Abstandsregeln das Gebot der Stunde! Ob es darüber hinaus notwendig sein wird, einen aktuellen negativen Test vorzulegen, ob die Luca-App genutzt werden muss, ob Geimpfte und Genese einen Nachweis vorlegen müssen ... wir wissen es im Moment noch nicht.

Doch alle Sicherheitsbestimmungen werden uns den Spaß am Paddeln nicht verderben. Versprochen!

 

Paddeln – oder wie fahre ich verflixt noch mal geradeaus?!

 

 

Selbstorganisierte Etwaskönner*innen!

Wer schon in einem Kajakpaddelkurs geübt hat und weiß, wie sich auf den Hamburger Wasserwegen zu verhalten ist, kann hier in fröhlichen Paddelgruppen gemeinsam das Wasser und die Boote genießen. Gepaddelt wird in den Goldbekhaus-Booten, ohne Anleitung, aber mit gegenseitiger Unterstützung und so lange es Freude bereitet.

 

 

 

 

Leitung: Mario Marquard | Fon 040 220 50 85
€ 125,- / 70,- | Saisongebühr | Zahlung bei Anmeldung
Paddelkontainer im Hof


Für diesen Kurs anmelden