we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Kundalini Yoga II

Montag: 19:30 - 21 Uhr | | ab 22.3.2021 | Kurs via Zoom
Es nützt ja nichts. Bis ihr euch wieder gemeinsam in den Räumen des Goldbekhauses bewegen könnt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Damit ihr aber nicht völlig aus der Übung kommt, könnt ihr jetzt via Zoom teilnehmen.

Pause 12.07.+19.7.2021

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/96040249718?pwd=ZWhYYUt1b1VIWEtBQ3hSMGhBOTFwUT09

Meeting-ID: 960 4024 9718

Kenncode: 108763

 

Die Datenschutzerklärung für dieses Zoom-Angebot findet ihr hier.



 

 

Freude an Bewegung sowie Gelassenheit und Geistesruhe entwickeln. Besser für sich selbst sorgen und das Vertrauen in sich stärken. Dem inneren Kritiker auch einmal eine Verschnaufpause gönnen.

Feste Bestandteile einer typischen Kundalini Yogastunde sind: Aufwärmübungen, ein Einstimmen mit Mantra (Klangwort), aufeinander aufbauende Asanas (Übungen) in einer Kriya (Übungsreihe, die einem Thema gewidmet ist, wie z. B. Stärkung der Nerven, Übungsreihe für die Leber oder einem Chakra), eine lange tiefe Entspannung sowie eine Meditation.

 

 

Leitung: Annette Hagel-Ruscher

Kundalini Yogalehrerin Stufe II

Spende erbeten
Zoom


Für diesen Kurs anmelden

Wer noch offene Kurstermine hat, kann sehr gerne kostenfrei teilnehmen. 
Von allen anderen freuen wir uns auf eine Spende für unser Projekt WIR IM QUARTIER. Den Spendenlink findet ihr hier: https://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/45596

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.