we_path

18. HCP

Der Vorverkauf läuft!

Woche des Gedenkens

Auschwitz darf niemals in Vergessenheit geraten. Veranstaltungsübersicht | Bezirk Hamburg-Nord.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Möge die erde tanzen!

Freitag 11. Oktober | 20 Uhr | Musikalische Lesung
Eine musikalische Lesung zum Thema Tod und Sterben. Auf tragisch-komische Weise nähern sich der Schauspieler und Musiker Haye Graf und die Schauspielerin Nicole Wellbrock dem Thema, das uns alle betrifft. Mit Geschichten, Liedern und Szenen die leicht, schräg, feinsinnig, lustig, traurig, nachdenklich, poetisch und auch mal derb sind. Frei nach ihrem Motto: Lesungen zum Thema Tod dürfen eines auf gar keinen Fall sein: Sterbenslangweilig!
Mit Nicole Wellbrock und Haye Graf | Im Rahmen der Hamburger Hospizwoche

Bühne zum Hof | AK 14,- / 11,- | VVK 12,- / 9,-