we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Gedenken an Regine

Donnerstag 30. Mai | 15 Uhr | Begegnung
Am 28. Mai 2018 ist unsere Kollegin Regine Hüttl verstorben. Wir wollen uns an diesem Tag an sie erinnern, an ihr Wirken hier im Goldbekhaus, im Stadtteil und darüberhinaus.
Und wir haben eine Bitte an euch: Ihr seht fünf Fotos, die Regine auf ihren Reisen gemacht hat, immer dabei: Der rosa Kinderstuhl.
Sucht euch ein Foto aus und schreibt eine dazu passende Geschichte auf und schickt sie uns per Post oder per Email. Die Geschichten werden dann bei dem Gedenktag vorgetragen oder ausgelegt.
Und das Projekt soll noch weitergehen: Die Idee stammt von Elisabeth Cruz und ihr Ziel ist es, am Ende ein Buch zu erstellen.
Regine hätte das gefallen! Wir freuen uns auf euer Kommen, Kaffee und Kuchen gibt es auch!
Bitte die Geschichten an peter.rautenberg@goldbekhaus.de UND an Elisabeth Cruz, cisnes2000@freenet.de, schicken.   

 

Hier der Transferlink: https://pro.teambeam.de/my/transfers/2goouh9stvziyyqyze3wjyz5pngw8utlrn7xzvps

Infos: Peter Rautenberg, Fon 040 27 87 02 10 oder peter.rautenberg@goldbekhaus.de.

Bühne zum Hof | Eintritt frei