we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

LA BARACCA – TESTONI RAGAZZI (BOLOGNA ): ON-OFF

Samstag 31. Oktober | 15 Uhr | ab 2 Jahren
Gegen die Angst im Dunklen. Auf der Bühne sind eine Leiter, Lampen und viele, viele Kabel und Schalter. Und dann ist da noch ein Mann. Ist er ein Techniker oder ein Schauspieler? Und wird er es schaffen, die Lampen anzuschalten? Das Klicken der Schalter wird zu witziger Musik und die Glühbirnen verwandeln sich in handelnde Personen. »On-Off« spielt mit der Faszination, die Licht auf Kinder ausübt. Wie kann ich es kontrollieren, wie wird es heller und wie dunkler? Ein großes Vergnügen gegen die Angst im Dunkeln! Das Stück hat seinen Ursprung im kreativen Spiel in den Kinderkrippen von Bologna.
Eine Veranstaltung von Kinder Kinder e.V. in Kooperation mit dem Goldbekhaus

VVK: 9,- / 7,- (Kinder) | nur über Kinder Kinder e.V.

Halle