we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

BÜHNENSPEKTAKEL

Im April startet ein neues Theaterprojekt für Erwachsene.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Gold-Impro on Stage

Dienstag 12. Dezember | 20 Uhr | Öffentliche Werkschau
Improvisationstheater heißt: Die Szenen und Geschichten die das Publikum zu sehen bekommt, entstehen just in dem Moment, live vor ihren Augen. Drei Monate haben die Schauspieler*innen des "Gold Impro" Ensembles im Goldbekhaus zusammen Spielszenen, Schauspiel und Improgames erforscht, erprobt und erlebt. Mit Spaß und Mut haben sie ihre "Kompfortzone" verlassen und gemeinsam gestaltet.
Nun zeigen sie uns im Deck 9 woran sie dieses Mal so geprobt haben und wie viel Spaß es machen kann mutig zu sein. Seid dabei!
Das Projekt wurde von Viviane Eggers geleitet und begleitet - Schauspielerin, Improvisationskünstlerin und Trainerin u.a. bei der »Steifen Brise«. 

Eintritt frei | Spenden sehr willkommen

Deck 9d