we_path

18. HCP

Der Vorverkauf läuft!

Woche des Gedenkens

Auschwitz darf niemals in Vergessenheit geraten. Veranstaltungsübersicht | Bezirk Hamburg-Nord.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

kerim pamuk: Erleuchtet und verstrahlt

Donnerstag 12. Dezember | 20 Uhr | kabarett oriental
40 Jahre teutonische Diaspora. Vor lauter Evaluation, Feedback-Meetings und Team-Building-Events kommt kaum jemand noch zum Arbeiten, das aber mit vielen Überstunden. In ERLEUCHTET & VERSTRAHLT evaluiert Pamuk ultimativ das Feedback über Gott, die Welt und andere Katastrophen. Nach 40 Jahren in der teutonischen Diaspora zieht er Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und dreisten „Alles super, weiter so!“-Deppen spricht er über große und kleine Themen: Wie wir wurden, was wir nie sein wollten. Über den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen, genauer von Erblöden und Verblöden. Was macht das Leben mit uns und was wir mit dem Leben? Kerim Pamuk präsentiert böse und blumig, klug und komisch einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.
von und mit Kerim  Pamuk | kontakt@kerimpamuk.de | www.kerimpamuk.de

AK 16,- / 13,- | VVK 13,- | Tickets

Bühne zum Hof