we_path

JOCHEN PRANG

Stand Up Comedy! Fr 22.10. um 20 Uhr | Tickets

PROGRAMMHEFT

Programm Oktober 2021 | November 2021

GOLDBEKHAUS 40.0

Goldbekhaus 40.0 | Die Feier hier

Ein Rückblick in bewegten Bildern hier.

Fotos aus 40 Jahren Goldbekhaus hier.

 

NEU IM GOLDBEK~KANAL

40 Jahre Goldbekhaus: Von fliegenden Baggern und Jazz im Bunker #1 - ein Spaziergang durch das vergangene und gegenwärtige Winterhude mit Woody Mues & Stefan Funck Hier entlang!

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Jochen Prang: Punk

Freitag 22. Oktober | 20 Uhr | Stand Up Comedy
Foto: Emma Simbeck
Jochen Prang geht mit seinem neuen Stand-up Solo auf Tour und es wird wild! Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese ist längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: der Junge ist älter geworden.
“Ist das noch Punkrock” haben die Ärzte mal gefragt und Jochen sagt: Ja! Denn es geht ja
nicht um das Aussehen sondern die Einstellung. Und da bleibt Jochen sich treu. Immer
ehrlich und direkt. Kein Schnick-Schnack und schon gar kein Schnuck. Er weiß was Attitüde
heißt und bringt diese auch zur Geltung. Freu dich auf einen radikalen Pogotanz durch die
Welt eines Vaters, Mannes, Punkrockers…
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt
regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der
Schweiz auf Tour.
Gefördert von NEUSTART KULTUR PROGRAMM

Jochen Prang (Solo) | www.jochenprang.de

AK 16,- | VVK 13,- | Tickets

Bühne zum Hof
Nominiert für und teilweise ausgezeichnet:
Hamburger Comedy Pokal | Rostocker Koggenzieher | Constantin Comedypreis Trier
Comedy Cup Mannheim | NDR Comedy Contest | St. Ingberter Pfanne

Pressestimmen:
Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie
beliebig. (Augsburger Allgemeine)
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten
Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken.
(Wiesbadener Kurier)
Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker
Zeitung)