we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Your-music Session xxl

Sonntag 19. November | 18 Uhr
Inspirierend!
Your-music ist seit über 10 Jahren die besondere Musikschule im Herzen Hamburgs. Bei der your-music Session XXL auf der Bühne des Goldbekhauses präsentieren sich die musikalisch vielfältigen SchülerInnen von your-music u.a. als Gesangs-SolistInnen mit Klavier oder Gitarre begleitet, sowie in gemeinsamen Ensemble-Projekten, die extra für diesen Abend zusammengestellt wurden.
Die Dozenten von your-music unterstützen ihre Schüler bei diesem reichhaltigen Konzert-Abend selbstverständlich hinter, aber auch  schon mal auf der Bühne,  z.B. als Backgroundsänger oder Cajon-Spieler.
Ob Rock, Pop, Jazz, Soul oder Musical: Bekannte oder weniger bekannte Songs: Sowohl erwachsenes als auch jüngeres Publikum gehen nach jeder your-music Session begeistert und inspiriert nach Hause und sind natürlich beim nächsten Mal wieder mit dabei!
Ein Special Feature und prima »Aperitif« am 19.11.2017 ist die Live-Einlassmusik ab 17 Uhr – Gute Vibes garantiert!

AK | VVK 8,-

Bühne zum Hof